"enge" Türschutzgitter

Katl

Dauerschnullerer
Hallo,

weiß jemand ob es solche Türschutzgitter gibt, bi denen die Stäbe nicht so weit auseinander sind? Also nicht 6 cm, sondern im Idealfall nur 4?

LG
Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "enge" Türschutzgitter

Ich wüsste nicht, das ist wohl inzwischen Normmaß. Wieso? Kannst du vielleicht alternativ einen Rollschutz nehmen, also so ein Auszugrollo für die Tür - gibt es ja auch. Da kann dann gar keiner durchfassen.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: "enge" Türschutzgitter

So ein Role hab ich jetzt gesehen. Weißt du zufällig ob das Material kaninchensicher ist? Es geht mir darm, dass es Jasmin- und kaninchengerecht sein soll. Ich weiß nicht welches Material das bei den Rolldingern ist und ob die da Löcher reinfressen können oder das giftig ist beim annagen...

LG
Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "enge" Türschutzgitter

Öhm, da bin ich überfragt. Ich nehme an, dass das so ne Plastikmischung sein dürfte. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein Kaninchen an einer gerade Fläche nagen mag ;) das wird sich eher Ecken und Kanten suchen.

Wir haben hier letztes Jahr welpensichergemacht, indem wir z.B. die Treppengeländer mit Rückwand zugemacht haben, sieht gewöhnungsbedürftig aus *seufz* Oder du spannst halt Draht noch gegen.
 
Oben