Energetix + Rückenschmerzen/HWS

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Zusammen,

habe hier einen Katalog von Energetix vor mir (hat mir meine
Kollegin in die Hand gedrückt) und stelle mir die Frage,
ob das auch was für mich wäre!?
Da ich doch immer noch mit starken Verspannungen im
Nacken und Schulterbereich zu kämpfen habe, bin ich
mittlerweile wirklich zu allem bereit.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte, die er
mir mitteilen kann

LG Jesse
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Energetix + Rückenschmerzen/HWS

:winke: ich hab das Armband von denen und bin begeistert, wenn man es wirklich regelmäßig trägt bringt es was. Auch wenn man nicht dran glaubt so wie ich damals als ich es geschenkt bekommen hab :nix:

LG Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Energetix + Rückenschmerzen/HWS

:winke: Bin ja völlig baff, dass sich nach soooo
langer Zeit nun doch noch jemand gemeldet
hat.
Warte momentan auf einen Ring aus der
Kollektion und bin schon ganz gespannt.
Aber erzähl doch man Sandra warum trägst
Du so ein Armband und was hat es bei
Dir bewirkt.

LG von Jesse, die ja nun ganz froh ist,
dass es doch Schnulli´s zu geben
scheint, die diese Firma kennen ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Energetix + Rückenschmerzen/HWS

:winke: Darf ich das Thema mal kurz hochholen und Dich Jesse fragen, wie Du mit dem Ring zufrieden bist? Wogegen sollen die Magnete denn genau helfen?

Werde im August zu einer Energetix-Party gehen und bin schon soooo gespannt ;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Energetix + Rückenschmerzen/HWS

Wie oben geschrieben -wegen meines Halswirbels.
Gebracht hat es in meinem Fall nichts
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Energetix + Rückenschmerzen/HWS

Kenne die Firma auch und habe ein Armband wg meinen häufigen Schmerzen getragen!!!

Gebracht hat es nichts...:(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Energetix + Rückenschmerzen/HWS

:) wie es der Zufall will bin ich eben bei meiner TankstellenRunde (auf der Suche nach der Zeitschrift "Ster.n") bei einer Freundin vorbeigefahren. Sie erzählte das sie einen Energ.etix Abend abgesagt hat da sie schon ein Armband hat :verdutz:

sie hat es mir gegeben, ich hab es umgemacht. Nach ca. 20 min wurde mir schwindelig.. richtig dolle. Gefiel mir gar nicht. Habe es abgemacht und binnen weniger Minuten war alles wieder gut

wie ich das jetzt deuten soll weiß ich ja nicht. Aber jedenfalls hat mein Körper reagiert

.
 
Oben