endstand???

S

Simone Engels

Hallo Regina,

wollte nur kurz berichten, wie es mit finns schlaferei weitergegangen ist! über den zwischenstand hatte ich dich ja schon informiert :)
seit 2 nächten schläft finn wieder durch :laola: er ist vorletzte nacht zwar mal kurz wachgeworden, hat aber statt 2 stunden nur 10 min gequengelt und ist dann wieder eingeschlafen! letzte nacht hat er bis 6 uhr geschlafen und dann in unserem bett nochmal bis 7.30uhr :bravo: :bravo:
mittags ist auch kein thema! gestern mittag hab ich ihn wach ins bett gelegt, er hat vorsorglich mal 30 sek geweint und ist dann für fast 2
stunden selig eingeschlummert! :schnarch:

die durchwachten nächte ( waren ja nur 2 :-D ) haben sich also scheinbar gelohnt!!!!

vielen dank für deine hilfe und deinen zuspruch :chat: :respekt:

gruß
simone :engel:
 
R

Regina

Hallo Simone,

wenn es immer so schnell und problemlos klappen würde - das wäre super!:prima:
Euch herzlichen Glückwunsch und auch in Zukunft ruhige Nächte!

Einen schönen Muttertag und liebe Grüße

Regina