Endspurt

M

Melanie

Hallo,

wollte nur mitteilen, dass ich noch da bin.

Die letzten drei Nächte und Tage hatte ich heftige Vorwehen, die mich tatsächlich schon atmen ließen, schön schon mit Beckenwiegen und baden. Leider waren sie meist morgens vorbei. Ab heute geht ziemlich viel Schleim ab, kann sich also nur noch um ein paar Tage handeln. (Gebärmutterhals ist schon weg, Muttermund erst 1 cm auf, aber schön weich. Trinke ja auch genug Himbeerblättertee).

Drückt mir die Daumen, dass es nicht heute kommt, denn meine Hebi ist nicht da und zur Vertretung mag ich nicht so gern.

Wünsch euch einen guten Rutsch und für alle im Endspurt für euer Baby einen guten Rutsch, wenn's denn soweit ist. :)

Melanie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endspurt

Hallo!

Na, das hört sich aber spannend an :prima: - bei mir tut sich bis auf ein zwei Wehen am Tag gar nix - Schade eigentlich, denn ich hätte Silvester einen schönen geburtstag gefunden ;-)

Euch wünsche ich, dass Baby noch wartet, bis die Hebamme wieder da ist, einen guten Rutsch und eine schöne Geburt!

Alles Liebe
Meike
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt

Wünsche Dir alles Gute!
Bei mir dauert es hoffentlich auch nicht mehr allzu lange.
Habe auch schon kräftig mit Wehen und einer Grippe zu kämpfen.
Mal sehen, welches Kind zuerst kommt.

Bei mir wird der 31.12. leider wohl nichts mehr, das wäre echt ein schönes Datum gewesen.

Liebe Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Endspurt

Da wünsche ich Dir aber, das es bald los geht.
Ich habe jede Nacht nervige ganz doofe WEhen, aber es passiert nichts.

Trinke auch Himbeerblättertee. Montag habe ich wieder einen FA Termin.
1 cm war der MM ja schon auf. Hoffentlich ist es diesmal mehr :?

Lg
Stefani
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Endspurt

Oh, das ist ja wirklich spannend. Drücke Dir Melanie die Daumen das dein Zwerg wartet, bis deine Hebi wieder da ist.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Endspurt

Melanie ich bin sowas von nervös :p
Die ganze Nacht hab ich echt gedacht es geht bei dir los....Hab sogar von dir geträumt...Also es ist Neujahr-nachmittag und nu kann es endlich losgehen :cool: LOS JETZT!!
Wenns nicht bald richtig losgeht werd ich noch verrückt :bissig:
 
C

Carmen-G

AW: Endspurt

Das ist ja richtig spannend :)
Ich drück Dir die Daumen für eine schöne Geburt.
Gruß
Carmen
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Endspurt

Ui, du machst es aber spannend! Dann mal los, die Daumen sind gedrückt!
 
Oben