Endspurt

Su

Das Luder
Hallo,

wollte mal erzählen das Larissa im Endspurt ist, nur noch am Montag HSU Schulfaufgabe und dann sind alle Schulaufgaben geschrieben, die noch in das Übertrittszeugnis rein kommen.

Und ich bin einfach so begeistert wie locker mein kleines Mädchen so durch die wirklich anstrengende 4te Klasse läuft. Es heißt ja nicht umsonst das kleine bayrische Abitur :umfall:weil nur die doofen Noten zählen um die entsprechende Schulform zu bekommen.

Am genialsten finde ich Mathe, ich dachte ja ehrlich gesagt immer, das wäre nicht so ihr Ding und gerade kam die Meldung letzte Mathe Schulaufgabe Note 1 :bravo:

Und das schönste sie macht das ohne Lernaufwand daheim:hahaha:

Trotzdem bin ich froh wenn am 02.05. alles schwarz auf weiß auf diesen blöden Wisch steht, wir haben uns ja mal ganz optimistisch nicht eine einzige andere Schule angeschaut, und das wäre dann doch etwas ungeschickt wenn der Schnitt nicht fürs Gymnasium reicht :heilisch: Wenn der Schnitt passt haben wir den Platz am Wunschgymansium absolut sicher, da sie als Geschwisterkind Vorrang hat.

So, jetzt noch mal Daumen drücken für Montag, wobei wenn ich richtig gerechnet habe auch ein 4 reichen würde:hahaha:, wobei ich glaube selbst wenn sie da eine Note runter rutscht, reicht es auch. Keine Ahnung bin trotzdem froh wenn das vorbei ist..

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Endspurt

Wow, das klingt Super. Da kannst du echt stolz auf sie sein.
Bei uns geht der K(r)ampf ja dann nächstes Jahr wieder los, wird mit Giuli auch kein Spass, weil sie sich so schon immer sehr unter Druck setzt, wenn dann noch der Druck von der Schule dazu kommt... :umfall:

Ich drück die Daumen für Montag!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Endspurt

Bah ja, ich habe dann 7 (!) Jahre Pause bis zur nächsten 4ten Klasse :umfall:

Mensch 7 Jahre klingt ganz schön lange ....

LG
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Endspurt

So, jetzt noch mal Daumen drücken für Montag, wobei wenn ich richtig gerechnet habe auch ein 4 reichen würde

Dann drücke ich mal feste mit - wobei, wenn eine 4 auch schon ausreicht, kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen!

:prima:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Endspurt

Super! Was kann da noch schief gehen, das packt sie genauso locker :bravo:

Wir sind im nächsten Schuljahr auch wieder mit der 4. dran.
 

Su

Das Luder
AW: Endspurt

Wobei ich mich ja schon wieder wundern muss. Am Donnerstag schreiben Sie eine Matheschulaufgabe, am Montag HSU über den Wasserkreislauf. Also bereitet Kind sich doch bis Donnerstag für Mathe vor und denkt es lernt am WE HSU, okay mein Kind hat sich für Mathe nicht vorbereitet, aber will am WE HSU lernen und was macht die Lehrerin schreibt noch einen Kurztest in HSU am Freitag auch über den Wasserkreislauf, das ist doch sehr komisch.....
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt

Jetzt steinige mich bitte nicht, aber was wäre so schlimm daran wenn der Schnitt nicht reicht. Kenn mich in Bayern nicht so aus und hier in BW ist bis Fasching alles schon gelaufen mit den Noten.
 
Oben