M Martina Dauerschnullerer 9. Februar 2010 #17 AW: Endspurt Na, dein Wort in Gottes Gehörgang....... Morgen fahre ich ja nun erst einmal ins Krankenhaus um zu schauen wie groß das Baby ist und ob die Versorgung noch optimal ist.
AW: Endspurt Na, dein Wort in Gottes Gehörgang....... Morgen fahre ich ja nun erst einmal ins Krankenhaus um zu schauen wie groß das Baby ist und ob die Versorgung noch optimal ist.
kieselchen Edelsteinchen 10. Februar 2010 #18 AW: Endspurt ich les das jetzt erst hier.. wie Endspurt?? is schon wieder soweit? na, ich wünsch Dir natürlich auch für die letzten Tage mit Bub inside alles Gute und eine schöne Geburt lg .
AW: Endspurt ich les das jetzt erst hier.. wie Endspurt?? is schon wieder soweit? na, ich wünsch Dir natürlich auch für die letzten Tage mit Bub inside alles Gute und eine schöne Geburt lg .
H hokasa Gehört zum Inventar 10. Februar 2010 #19 AW: Endspurt ich wünsche dir auch eine komplikationsfreie Geburt und versuch mal auf den kleinen ein zu reden, vielleicht kannste ihn ja bequatschen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
AW: Endspurt ich wünsche dir auch eine komplikationsfreie Geburt und versuch mal auf den kleinen ein zu reden, vielleicht kannste ihn ja bequatschen :mrgreen:
Mareikchen Familienmitglied 10. Februar 2010 #20 AW: Endspurt ...Martina ist im Krankenhaus und bleibt dort auch bis das Baby da ist... LG Sabine
kieselchen Edelsteinchen 10. Februar 2010 #21 AW: Endspurt Mareikchen hat gesagt.: ...Martina ist im Krankenhaus und bleibt dort auch bis das Baby da ist... LG Sabine Zum Vergrößern anklicken.... :achwiegu: ups.. hoffe es ist aber alles ok? ich mein das sie wg einem positiven Grund (Geburt) im Krankenhaus ist!? einen MEEEGA lieben Gruß bitte ausrichten .
AW: Endspurt Mareikchen hat gesagt.: ...Martina ist im Krankenhaus und bleibt dort auch bis das Baby da ist... LG Sabine Zum Vergrößern anklicken.... :achwiegu: ups.. hoffe es ist aber alles ok? ich mein das sie wg einem positiven Grund (Geburt) im Krankenhaus ist!? einen MEEEGA lieben Gruß bitte ausrichten .
Fioflo Herzilein 10. Februar 2010 #22 AW: Endspurt Ja, bitte einen lieben Gruß ausrichten! Vielleicht ist der kleine Mann ja schon da.
Mareikchen Familienmitglied 10. Februar 2010 #23 AW: Endspurt Ja, sie ist wegen der Geburt da... Habe gerade mit ihr gesprochen, es geht ihr gut. (Sie ist echt tough) Es scheint nun loszugehen. Bin sooo aufgeregt...:achwiegu: LG Sabine Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
AW: Endspurt Ja, sie ist wegen der Geburt da... Habe gerade mit ihr gesprochen, es geht ihr gut. (Sie ist echt tough) Es scheint nun loszugehen. Bin sooo aufgeregt...:achwiegu: LG Sabine
Fioflo Herzilein 10. Februar 2010 #24 AW: Endspurt Das ist ja aufregend! Ob es wohl der 11.02.2010 ist doch ein tolles Datum. Alles Liebe an sie!
AW: Endspurt Das ist ja aufregend! Ob es wohl der 11.02.2010 ist doch ein tolles Datum. Alles Liebe an sie!