Mein Garten Endspurt im Garten

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
So Leute falls es Euch noch interessieren sollte was so im Garten los ist. Gestern hatten wir umgestossen. Die halbe Seite bis zum Teichauf der rechten Seite. Da soll der Rasen ja hinkommen. Heute wird der Rest umgestossen und ich muss recheln und Wurzeln entfernen. Arghhh Mistarbeit, aber ich weiss ja für was.

Denkt Ihr heute bisschen an mich??

Mir tat gestern richtig der Fuss weh vom Spaten stechen..

LGT ina
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt im Garten

Boah bin ich gestresst aber über mich selbst.
Ich hab heute wieder die Erde zerbröselt und Wurzeln gesammelt aber wegen Tante Rosa nicht wirklich viel geschafft.


LG Tina
Naja wenn es morgen nicht regnet es soll aber ltWetterbericht gehts wieder weiter beim Wurzeln suchen.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt im Garten

Danke Conny.

Hab mir nun einen kleinen Blog hauptsächlich für mich gemacht aber ihr könnt gerne auch mal reinschauen. So sehe ich immer wie es mal aussah und auch ach ich finds einfach schön abends nach getaner Arbeit das aufzuschreiben was man alles erlebt hat und vor allen Dingen welche Tiere und welche Blumen man wann und wo usw gesehen aht.

Der Blog ist aber nicht der absolute Hammerblog . Na aj schaut selbst.

http://gartenfee.over-blog.de/
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt im Garten

Der Rasen sieht nun schon ziemlich super aus. Der Teich war mit den Schwimmplanzen schon 2x zugewachsen Hab dann alles wieder abgeschöpft.

Neuheiten sind immer im Blog zu finden mit Bildern.
 
Oben