Endlich...

Änni

Heisse Affäre
... darf unser Großer in die THW-Jugend.
Da mein Mann sehr aktiv beim THW ist (Sicherheitsbeauftragter usw.) wachsen unsere Kinder damit auf.
Jan hat schon öfters mal mitgeholfen ein Zelt auf- und abzubauen. Und jetzt ist es endlich soweit, da er ja jetzt 10 wird, darf er schon mal schnuppern und kann dann endlich zur THW-Jugend. Da will er schon seid ein paar Jahren hin, war aber immer zu jung.
Wenn er mal sein Outfit hat, werd ich mal ein Bild einstellen, das kann aber noch dauern ( die Bestellungen dauern immer so lange)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Endlich...

unsere Nachbarsjungs machen das die sind beide total begeistert. Viel spaß wünsche ich deinem sohn :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Endlich...

Klasse, ist bestimmt eine tolle Erfahrung. Ein Mitschüler von mir war bei der Feuerwehr, fand ich immer extrem cool :)
 
Oben