ENDLICH!!!

meito

Dauerschnullerer
Juchuhhhhhhhhhh!!!!!

Alisha hat es geschafft. Einen Tag vor ihrem Geburtstag ist der erste Zahn da. :bravo:

Der linke obere Schneidezahn. Ein richtiger "Riesenzahn".
Es ist wirklich ein ziemlicher "Hammer". Kein Wunder daß das Zahnen so lange gedauert hat.

Jetzt haben wir ein Häschen zu Hause.

Liebe Grüße
Meike
 
M

Monika

Hallo Meike,

mir geht es fast genauso!!!!! Unser Sohn Louis hat vor ein paar Tagen seinen ersten Zahn bekommen und am 28.11. wird er ein Jahr alt.
Bei ihm kam der untere linke Schneidezahn, man kann ihn schon erfühlen :-D :). Louis hat noch eine Zwillingsschwester und sie hat schon 4 Zähne... und bei ihm kam und kam nichts. Und nun...

Viele Grüße
Monika mit Marisa und Louis (*28.11.01)
 

meito

Dauerschnullerer
Und gestern war die Nummer zwei da. Jetzt haben wir "Bugs Bunny" zu Hause.

Ich glaube unten die brechen auch bald durch!!!
 
Oben