Endlich.....

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Wir freuen uns so unsere "Kleine" ist jetzt 4 1/2 und schläft endlich seit 2 Wochen jede Nacht durch.
Sie hat die ganze Zeit sehr stark geschnarcht. Nun wurde sie vor 3 Wochen an den Polypen und an den Mandeln opperiert. Und wie ein Wunder sie schläft viel ruhiger und vorallem die ganze Nacht in ihrem Bett.
:bravo::bravo::bravo:
 
K

kiki

AW: Endlich.....

Hallo,

das sind ja tolle Neuigkeiten. 4 1/2 Jahre sind wirklich lange. Da wünscht man sich wahrscheinlich nichts sehnlicher als endlich durchschlafen zu können.

Eure Kleine war sicher auch nie richtig erholt, wenn sie immer so unruhig geschlafen hat....
 
AW: Endlich.....

ich freue mcih auch sehr für euch und ich kann hoffnung haben aber das geht dann noch drei jahre bis sie wirklich durchschläft. oh je.

meine süße wird erst ein jahr aber ich gebe die hoffnung nicht auf und freue mich für andere mamas, bei denen es geklappt hat . glückwunsch!!

lg claudia
 
Oben