Wuschel Dauerschnullerer 1. Februar 2009 #17 AW: endlich.... Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Jason hätte Marvin auch heissen sollen aber dann hat sich mein Freund durchgesetzt Stolze mase habt Ihr da. Viel Spass beim Kuscheln und kennenlernen!
AW: endlich.... Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Jason hätte Marvin auch heissen sollen aber dann hat sich mein Freund durchgesetzt Stolze mase habt Ihr da. Viel Spass beim Kuscheln und kennenlernen!
Mamafee Gehört zum Inventar 1. Februar 2009 #18 AW: endlich.... Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlernzeit LG
Nadine Tortenträumerin 1. Februar 2009 #19 AW: endlich.... Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger! :laola: Herzlichen glückwunsch liebe Familie. :laola: ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit . lg nadine
AW: endlich.... Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger! :laola: Herzlichen glückwunsch liebe Familie. :laola: ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit . lg nadine
Dajana Gehört zum Inventar 1. Februar 2009 #20 AW: endlich.... Herzlichen Glückwunsch noch mal meine Süße. Ich hoffe wir können uns bald sehen und ich kann dann Baby kuscheln.
AW: endlich.... Herzlichen Glückwunsch noch mal meine Süße. Ich hoffe wir können uns bald sehen und ich kann dann Baby kuscheln.
P prinzessin 6. Februar 2009 #21 AW: endlich.... vielen dank für eure lieben glückwünsche.das kennenlernen ist super schön-echt wahnsinn wieder so einen kleinen wurm zu haben.
AW: endlich.... vielen dank für eure lieben glückwünsche.das kennenlernen ist super schön-echt wahnsinn wieder so einen kleinen wurm zu haben.