Endlich....

Pluto

Schokoladine
AW: Endlich....

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Elena


Ich wünsche euch nur das beste für die gemeinsame Zukunft


:herz:






:blumen:
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Endlich....

:winke:

auch ich wünsche Euch einen herzlichst meine Glückwünsche!

Ich wünsche Euch, dass alles gut für Euren Umzug abläuft und Du und natürlich auch der Rest Deiner Familie eine schöne Kuschel und (stressfreie) Umzugszeit habt!!!

Einen schönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht.:)


Liebe Grüße
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Endlich....

Lieben Dank an Euch! :)

Seit heute hat nun auch mein Mann Urlaub und wir können die Zeit jetzt gemeinsam genießen. Und natürlich auch mit vereinten Kräften packen ;)

Ich weiß jetzt schon, dass ich in nächster Zeit in diversen Unterforen auf Eure Hilfe angewiesen bin. Man vergißt so schnell, was man alles mal "wusste" bzw. gemacht hat.

Liebe Grüße
 
Oben