Endlich...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sunny150905, 9. Juni 2007.

  1. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    ... habe ich wieder Internet. Nach monatelanger Abstinenz wurde es aber auch langsam Zeit.
    Wir sind kurz nach unserer Hochzeit in eine größere Wohnung gezogen und brauchten logischerweise einen neuen Anschluss. Bis wir uns endlich für einen Anbieter entschieden hatten, vergingen Wochen, für den Techniker nochmal 6 Wochen warten. Und nun bin ich wieder online und glücklich, meinen Account noch zu haben.

    Uns (fast) vieren geht es super, unsere Kleine macht sich langsam, aber sicher auf den Weg, Muttermund in der 36. Woche schon ganz weich und einen halben Zentimeter offen. Etwas früh, aber ok, wenn sie kommen will....gerne!!
    Wehen sind auch zeitweise recht schmezhaft, was mich immer wieder verleitet meinen Mann anzurufen, der ja die ganze Woche 200 km weg ist. Aber mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt, dass ihn das Krankenhaus anruft, wenn es wirklich losgeht.

    Lange rede kurzer Sinn....schön wieder hier zu sein und mitzuschnullern.
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Endlich...

    Schön, wieder von dir zu lesen!

    Da bin ich ja mal gespannt, wann die Kleine kommt!

    Habt ihr schon einen Namen?

    Liebe Grüße
     
  3. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Endlich...

    Hallo Anja...
    auch schön dich zu lesen.
    Einen Namen haben wir, Lena soll sie heissen, falls es wirklich beim Mädchen bleibt, denn nur eine einzige Ärztin hat das bisher gesehen, alle anderen konnten es mir nicht sagen, da unsere Kleine immer die Beine verschränkt hat.
    Habt ihr denn schon einen Namen??
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Endlich...

    Bei uns war es genauso.

    Man hat es nur einmal gesehen, ansonsten waren auch die Beine immer fest zusammen.

    Es bleibt wahrscheinlich bei Leonie.

    Liebe Grüße
     
  5. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Endlich...

    Mensch passt ja gut, Lena - Leonie...beide 37. Woche... auf das unsere Geburten schnell und schön sind :weinchen:

    Hast du auch schon Wehen? Oder so ein tierisches Drücken auf den Muttermund? Ich kann durch keine Schlaglöcher mehr fahren, da bekomm ich ne Krise...

    Ansonsten ist bei euch scheinbar alles ok, was mich natürlich freut.


    Lieben Gruß Jenny
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Endlich...

    Ich schätze mal das dass Übungs-oder Senkwehen sind bei mir. Fühlt sich teilweise so an, als ob ich meine Tage hätte.

    Ja, und drücken tut sie zeitweise auch mächtig, aber das ist wohl normal.
    Wenn ich länger gehe, ist es extrem.

    Mal sehen, wer von uns die "Erste" ist.:hahaha:

    Liebe Grüße
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Endlich...

    Ist sicher ein tolles Gefühl endlich wieder On zu sein :-D

    Und euch beiden wünsch ich eine wunderschöne Geburt! *auchnochmalerlebenwill*

    lg
     
  8. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Endlich...

    @ Anja: ja, da bin ich auch gespannt, meine Ärztin meinte, die Kleine wird höchstwahrscheinlich vor dem Termin kommen *hoff*

    @Alina: ja, tolles Gefühl...danke für die Wünsche, die Geburt deiner Kleinen muss ja toll gewesen sein, wenn du das nach zehn Monaten nochmal erleben willst...*schwärm*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...