Endlich zu Hause

L

lunatoria

AW: Endlich zu Hause

liebe anja
alles gute nochmal zur geburt und schön,dass du nun endlich deine eigenen vier wände wieder um dich haben kannst.

nun habe ich aber auch mal 1-2 blöde fragen : wieso galt denn die kleine als frühchen ? war es nicht lediglich eine woche vor ET ?:rolleyes: oder bin ich nun schon so wirr,dass ich hier gar nichts mehr richtig mitbekomme ?

und war es denn nun die akkupunktur,die deiner meinung nach dann tatsächlich so schnell die geburt auslöste *neugierigschau*?

kann mir vorstellen,wie froh du bist,endlich daheim zu sein,finde es grausig den gedanken,eine woche im kh und dann nicht mal den kleinen schatz mit im zimmer haben zu können...

alles,alles liebe und eine schöne einleb-und kennenlernphase
 

Simone

Lesemaus
AW: Endlich zu Hause

:umfall: Das ist ja furchtbar!! :-(

Du sagst es, darum wollten sie ja so bald wie möglich raus.

@Lunatoria: Ich antworte jetzt mal frech, weil Anja nicht mehr on ist: Die Kleine galt nicht als Frühchen, aber sie hatte leichte Herzrhytmusstörungen und kam deshalb - wegen der besseren Überwachung - zu den Frühchen.

Ob die Aku geholfen hat kann ich jetzt natürlich nicht sagen *lach* aber angestupst hat sie es bestimmt denke ich :jaja: Zumindest war sie nur kurz vorher noch beim FA und der meinte dass es noch dauern wird weil noch nichts auf ne Entbindung hindeutete.
 
L

lunatoria

AW: Endlich zu Hause

@simone : danke für die antworten :) nun bin ich wieder ein stückl schlauer :crazy:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Endlich zu Hause

:laola: :herz:lich willkommen zu Hause. Und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
 

kari

Familienmitglied
AW: Endlich zu Hause

Liebe Anja,

schön dass Du endlich nach Hause durftest. Jetzt kann das "Leben zu dritt" endlich losgehen. Hinzu kommt, dass zu Hause eh alles viel einfacher läuft. Du bist in Deinen eigen 4 Wänden vieler ruhiger und entspannt. Das überträgt sich auf die Kleine .... Bei Fragen steht Dir sicherlich Deine Schwester sofort zur Seite und Du kannst alles etwas gelassener angehen.
Mit den Herztönen ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis sich das einpendelt und alles i. O. ist. Ich drücke Dir fest die Daumen und nochmals eine schöne Zeit.

Kari
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Endlich zu Hause

Toll, dass ihr nach Hause durftet!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und genießt jede Minute mit eurem Sonnenschein! Das ist soooo schön!
 
Oben