Endlich wird es mal etwas konkreter......

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Endlich wird es mal etwas konkreter......

Ja super, dann hast du ja höchstens noch ein paar Tage u. das Ende ist in Sicht. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Geburt u. freue mich schon auf Bilder.

LG
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Endlich wird es mal etwas konkreter......

Ui, dann hast Du es ja wirklich bald geschafft :-o
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Baby :prima:

:rose:

:bussi:
Katrin
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Endlich wird es mal etwas konkreter......

:achwiegu:
Supi! Ich druecke ganz feste meine Daumen, dass Ihr Eure Maus ganz bald knuddeln koennt! :prima:
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endlich wird es mal etwas konkreter....NEWS!

Sooooo,

ich war ja heute morgen im Krankenhaus zum CTG und siehe da: endlich auch wieder ein paar Wehen, die ich aber kaum gespürt habe :-?
Naja, jedenfalls geht es Klara allerbestens, die Plazenta ist noch 100%ig in Ordnung und am Montan früh um 8 Uhr wird dann nun eingeleitet werden - weil ioch dann ja auch mittlerweile bei ET+10 bin.

Somit wird Klara also am 24.01. (zumindest hoffe ich, dass es nicht doch noch bis zum 25.01. dauern wird :)) geboren werden - ich bin ja sooooo aufgeregt :)

Bienski wird Euch dann aber noch bescheid geben!

Alles Liebe und bis dann
Meike
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Endlich wird es mal etwas konkreter......

Ich drücke dir die Daumen, daß es vielelicht schon am 23.01. zur Welt kommt... oder willst du den Sonntag noch geniesen??

Wir werden uns bestimmt nicht mehr lesen...(bis Montag) deshalb wünsche ich Dir jetzt schonmal eine wunderschöne Geburt und alles alles Gute!!

Tschüß :winke:
 
Oben