Endlich Winterreifen

nic

Dauerschnullerer
hattet ihr dieses Jahr auch so Probleme Winterreifen zu ergattern?

Gerade eben hat Männe unsere montiert :bravo:
Ich hab schon gedacht, das wird diesen Winter nix mehr :roll:

Nicht, dass wir uns nicht gekümmert hätten - die Reifenhändler rings rum hatten keine passenden für uns :umfall:

Naja, jetzt ist`s geschafft und nun darf es wegen mir ruhig heute Nacht anfangen zu schneien :mrgreen:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Endlich Winterreifen

Die Eltern von Eileens Freund haben eine Autowerkstatt, da haben wir unsere Reifen her.
Ich brauchte letzte Woche 2 neue, da ich mir einen kaputt gefahren habe. 1 Tag später waren sie da!
Ich weiss warum ich den Jungen dulde......:heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Endlich Winterreifen

ich hab auch nur noch mit drei Wochen Wartezeit welche bekommen.... nach den Erfahrungen letztes jahr haben die Leuts wohl dieses Jahr gelernt :)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Endlich Winterreifen

Meine Winterreifen sind in meiner Werkstatt eingelagert. Gestern war ich da und meinte das ich endlich dann doch die Winterreifen brauche. Und da meine abgefahren waren hat der Werkstattbesitzer in weiser Vorraussicht schon mal einen Satz bestellt.
Ansonsten würde ich jetzt auch dumm dastehen.:umfall:
 
Oben