Endlich wieder Jeans :)

Jasi

Gehört zum Inventar
... ich passe tatsächlich schon wieder in zwei meiner normalen Hosen *freu*
Und trage heute mit Genuss seit Mooonaten die erste normale Jeanshose....:bravo:

Bei Jasi damals hab ich dafür glaub Wochen gebraucht...
Es fühlt sich sooooo gut an, das ich das grad einfach mal teilen mußte :heilisch:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Endlich wieder Jeans :)

Boah, Super!!!!!!
Also bei mir hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich die Umstandsklamotten in den Schrank räumen konnte
:respekt:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Endlich wieder Jeans :)

Wow.... cool. Ich weiß noch wie froh ich damals war, als die Jeans wieder passte. Weiß gar nicht mehr, wie lang es gedauert hat. Aber defintiv länger als zwei Wochen.

LG Regina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Endlich wieder Jeans :)

...aber nicht zu viel abnehmen, ja :bussi:

Ich passe definitiv nicht in meine alten Klamotten- aber leider nicht weil sie zu klein sind :rolleyes:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Endlich wieder Jeans :)

Danke :)
Ja, wie gesagt nach Jasi damals hats auch ne gefühlte Ewigkeit gedauert....
Und ich bin auch fast eine Nummer größer geblieben vom Becken her....

Vielleicht das Stillen jetzt?
Bin auf jeden fall wirklich froh...schon komisch was das vom Gefühl her macht :hahaha:

Süße, neee eigentlich ess ich wesentlich mehr als vorher noch. Denke aber das liegt wirklich am Stillen :heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Endlich wieder Jeans :)

Cool. Ich hab nach den Geburten überwiegend Röcke mit Gummizug getragen :nix:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endlich wieder Jeans :)

:bravo:
ich brauchte diesmal ww - dann gings ganz schnell ;-)
 
Oben