Endlich wieder hier ;-)

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

zwei Wochen ohne Schnufa hab ich jetzt ausgehalten :zwinker:

Hatte ich mich überhaupt in den Skiurlaub abgemeldet? Das ist mir dann irgendwann eingefallen, als wir schon weg waren. :oops:

Jedenfalls wars total schön, wir hatten schon lange nicht mehr so tolle Verhältnisse - Schnee war super, dadurch dass es schön kalt (aber nicht zu kalt) war, waren die Pisten den ganzen Tag erste Sahne und dazu noch Sonnenschein - einfach :prima:

Und eigentlich sind wir ja schon seit einer Woche wieder da, aber nun hatten wir auch noch Internetprobleme :umfall:

Aber endlich seit grade eben geht wieder alles und ich bin wieder online :muh:

Heut abend gibts dann noch ein paar Fotos :nix:

Liebe Grüße

Caro
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Endlich wieder hier ;-)

Irgendwo hatte ich im Gedächtnis, dass ihr Fasching ja immer skifahren seid (auch wieder "in der Flachau" :zwinker: ?) und irgendwo hier hat's auch jemand erwähnt.

Wie schön, dass ihr euch gut erholt habt, tolle Schneetage hattet, die I-Net-Probleme behoben sind und du wieder hier bist!


:knutsch: Evelyn
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Endlich wieder hier ;-)

Karin :bussi:

Genau Evelyn, das dachte ich dann auch, dass sicher irgendjemand hier weiß, dass wir jedes Jahr an Fasching in der Flachau :) sind.
:bussi: an dich

:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Endlich wieder hier ;-)

Schön, dass ihr so einen tollen SKiurlaub hattet :bravo:

Bin schon auf Fotos gespannt :)
 
Oben