Endlich wieder dsl - passend zum Wichteln ePddWnb

Susala

Prinzessin auf der Palme
:bravo::bravo::bravo::bravo: seit gestern abend haben wir endlich wieder dsl.

Bevor wir vor 2 1/2 Jahren in diese Wohnung zogen, informierten wir uns natürlich, ob man in dieser Gegend auch dsl haben könnte. Kein Problem wurde uns gesagt. Na ja....wir warteten dann 8 Wochen auf einen analogen Telefonanschluss 5 1/2 Monate auf ISDN und mehr gab es erstmal nicht. Das alles natürlich zu einem viel höheren Preis als eine dsl Flat :ochne:

Seit einigen Monaten gibt es hier in der Gegend dsl. Leider streikte eine Telefongesellschaft und im Zuge dieses Streikes wurde unser Auftrag gelöscht. :piebts: Auf jeden Fall war er verschwunden.:bruddel:

Also haben wir es erneut bestellt und siehe da, es hat geklappt. :):):)

Jetzt kann ich hier endlich auch wieder die Bilder schnell anschauen...ach es ist soooo schön....
 
Oben