Endlich wieder Daheim!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: in die Runde, nach 5 Tagen Krankenhausaufenthalt sind wir nun endlich wieder daheim. Hoffe das neue Jahr läuft nun ruhiger weiter.

LG Sandra
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Endlich wieder Daheim!

Das hört sich nicht gut an!!:(

Was ist passiert?

Wünsche Euch gute Besserung... und für den Rest des Jahres

Glück und Gesundheit!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Endlich wieder Daheim!

:winke: ja Ihr dürft fragen, der Zwerg hatte ne Virusinfektion die sich aufs Auge übertragen hatte sodass er wie ein Preisboxer ausgesehen hat und das ganze stationär mit Antibiotika behandelt werden musste. Hoffe nun das es so schnell nicht wieder kommt.

LG Sandra
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Endlich wieder Daheim!

:troest: Oje, da wünsche euch das das Jahr besser wird, als es angefangen hat und das es nie wieder kommt.
 
Oben