Endlich wieder da!!!!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem wir mit unserem Telefonanbieter so unsere Problemchen hatten und nun gewechselt sind haben wir seit heute endlich wieder Telefon und Internet!
Puh, das hat echt lange gedauert!! Von Anfang August bis jetzt!

Aber nun bin ich wieder da und obwohl mich keiner vermisst hat, bin ich froh, wieder hier zu sein!

Liebe Grüsse und bis bald, Eure Steffi!!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Endlich wieder da!!!!

und obwohl mich keiner vermisst hat,

Jetzt wo du`s sagst :wink:

Aber es war doch Urlaubszeit und so weiter ... :nix:

Schön, dass du wieder da bist.

Was hattet ihr denn für Probleme? Habt ihr gekündigt/gewechselt?

Bist du nicht auch bei AOL? :???:

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Endlich wieder da!!!!

Wir waren früher mal bei AOL, dann sind wir zu arcor gegangen und wollten eigentlich im August zu Alice wechseln. Haben dann aber den Auftrag storniert und auch die schriftliche Bestätigung bekommen, allerdings hatte Alice arcor wohl schon Bescheid gesagt und demzufolge kündigten sie uns zum 3. 8.!! Es ist schief gelaufen und natürlich ist keiner Schuld!! Aber jetzt ist alles wieder okay und wir sind bei versatel mit hoffentlich mehr Glück!

LG!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Endlich wieder da!!!!

Arcor?

Mit denen hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber die Werbung von Alice find ich irgendwie originell.

Liebe Grüße
 
Oben