Endlich Wackelzahn!

Su

Das Luder
AW: Endlich Wackelzahn!

Ich meinte ja nur den vorderenen Zahnwechsel, den der beiden Schneidezähne, die Lücke der 2 Frontzähne verknüpfe ich mit Schulfanang und nicht mit Ende der Grundschulzeit:hahaha: . Und dafür hat sie ja jetzt noch fast 2 Jahre Zeit, das wird doch wohl klappen und wenn nicht macht es auch nichts.

Lg
Su
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Wackelzahn!

grins das erinnert mich doch an mein junior. Da kam er weinend aus der Kita weil man sagt nur mit Zahnlücke darf er in die Schule. wir ihn das ausgererdet und immer wieder gesagt je später desto besser. Er endlich stolz das es ganz okay is und er irgendwie mit der einzige in seiner Klasse is der noch keine Zahnlücke hatte. Ja und was passiert 2 Wochen nach Einschulung stellen wir fest da wächst ein Zahn falsch also musste ihn seine erste "zahnlücke" gezogen werden.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Endlich Wackelzahn!

Muss grad schmunzeln :)
Jamys erster zahn wackelte noch vor der Schule. Wir dachten schon, der fällt dann auch raus. Irgendwann kam se an und meinte total enttäuscht,"mama, ich glaube der Zahn ist wieder festgewachsen, der wackelt nicht mehr"

Er wackelte aber tatsächlich nicht mehr *grübel*
Aber irgendwann kurz nach der Einschulung wackelte er wieder und sie zog ihn sich dann auch raus, als es nervte.
 
Oben