Endlich Urlaub ;) Türkische Riviera!

Biggi

Mozartkugel
Ohhhhhhhhhh Neid - ich war schon 3 Mal in Side und würde da am liebsten 5 Mal im Jahr hinfahren.

Wird bestimmt klasse!

LG
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh Biggi :bussi:
Deine Antwort freut mich auch :achwiegu:
Wir waren uns nämlich nicht ganz einig und sicher :nix:


:winke:
Katrin
 

Biggi

Mozartkugel
Katrinbabe hat gesagt.:
Oh Biggi :bussi:
Deine Antwort freut mich auch :achwiegu:
Wir waren uns nämlich nicht ganz einig und sicher :nix:


:winke:

Kannst dir ruhig sicher sein - es ist wirklich klasse dort! Das einzige was oftmals ein bissi nervt ist, dass extremer Wellengang ist - mir wurde da im Meer auf der Luftmatratze immer kotzübel :) , aber das ist schon das einzige. Und beim einkaufen direkt in Side sind die Geschäftsleute ab und zu sehr aufdringlich, das darf euch halt nicht stören. Mir wars wurscht, wenn ich wo nicht reinwollte dann bin ich auch nicht reingegangen!

Wenn du noch ein bissi was über Side erfahren willst schau mal hier
http://www.side-info.de/index2.html
Da ist bestimmt auch euer Hotel mit Fotos drinnen! Der Forumsbetreiber ist übrigens selbst ein Deutscher der immer ein halbes Jahr in der Türkei und ein halbes Jahr in Deutschland lebt.

LG
 

Stef

Gehört zum Inventar
Oh wie schön! Dann wünsch ich Euch einen tollen Urlaub. Und warum sollte es in der 24. SSW nicht ok sein? Geh´s langsam an, aber das weißt Du ja selber. ;-) Ich beneide Dich jedenfalls sehr um den Urlaub. :jaja:

LG Steffi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Katrin,
ich seh´s erst heute wegen einem Treffen.
Das wäre super, ich kuck mal wie weit die Stadtteile außeinander sind und ob was dazwischen ist.
Bei www.side-info.de hab ich auch schonmal gekuckt, die Seite ist super. Vielleicht ist ja auch eines der vorgeschlagenen Ausflugsziele für Kinder was?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Biggi74 hat gesagt.:
Katrinbabe hat gesagt.:
Oh Biggi :bussi:
Deine Antwort freut mich auch :achwiegu:
Wir waren uns nämlich nicht ganz einig und sicher :nix:


:winke:

Kannst dir ruhig sicher sein - es ist wirklich klasse dort! Das einzige was oftmals ein bissi nervt ist, dass extremer Wellengang ist - mir wurde da im Meer auf der Luftmatratze immer kotzübel :) , aber das ist schon das einzige. Und beim einkaufen direkt in Side sind die Geschäftsleute ab und zu sehr aufdringlich, das darf euch halt nicht stören. Mir wars wurscht, wenn ich wo nicht reinwollte dann bin ich auch nicht reingegangen!

Wenn du noch ein bissi was über Side erfahren willst schau mal hier
http://www.side-info.de/index2.html
Da ist bestimmt auch euer Hotel mit Fotos drinnen! Der Forumsbetreiber ist übrigens selbst ein Deutscher der immer ein halbes Jahr in der Türkei und ein halbes Jahr in Deutschland lebt.

LG

Wow Biggi :bussi: der Link ist klassse - ich freu mich immer mehr :achwiegu:

:bussi:
Katrin



Oh wie schön! Dann wünsch ich Euch einen tollen Urlaub. Und warum sollte es in der 24. SSW nicht ok sein? Geh´s langsam an, aber das weißt Du ja selber. ;-) Ich beneide Dich jedenfalls sehr um den Urlaub. :jaja:

LG Steffi

Ach Steffi :winke: Du weißt gar nicht, wie mir Einige von dieser "Tour" abgeraten haben, obwohl wir schon gebucht hatten :-?
Sie haben mir ein richtig schlechtes Gewissen gemacht dem ungeborenen Kind gegenüber :-(

Nun freu ich mich aber immer mehr auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub :achwiegu:

Endlich fahren wir auch mal ans Meer, nicht immer nur die Anderen :wink:

Dickes :bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Helga :winke:

Ich hab mir Euer Hotel mal im Alltours Katalog angeschaut :bravo:
Bis zum Zentrum ist es bei Euch 6 km.
Bei uns ca. 5 km nach Side. (Ist damit das Zentrum gemeint? Mit Sicherheit :lichtan: )

Also liegen unsere Hotels 1 km auseinander :wink:
Oder 11 :p :p :p

:bussi:
Katrin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Katrin,
ich weiß nicht warum man Dir vom Urlaub abgeraten hat, aber ich finde Du solltest ihn richtig genießen! Deinem Kind geht es gut in Deinem Bauch, es wird am wenigsten schwitzen, es herrschen keine Temperaturen in Side die es nicht auch bei uns im Sommer gibt. Ganz im Gegenteil, ich glaube sogar daß es Deinem Baby guttut, weil Du bestimmt lockerer und entspannter bist, wie zu Hause.
Unser Hotel haben wir von Freunden empfohlen bekommen, die schon 3 mal dort waren, darum haben wir auch gar nicht groß Kataloge gewälzt.
Ich hab noch keinen richtigen Stadtplan gesehen, aber unsere Hotels liegen nebeneinander mit 11 km dazwischen, soviel hab ich einem kleinen Bild auf side-info entnehmen könne.
Theroretisch könnten wir einen Tag ausmachen und beide am Strand losmarschieren in die hoffentlich richtige Richtung. :weghier:
Nein, also ich bin sicher wir finden einen Platz zum Treffen, ich geb Dir dann noch eine Handynummer, wenn ich weiß welches wir mitnehmen, dann könnten wir im notfall auch kurzfristig was ausmachen.
Vielleicht kennt ja auch jemand von denen die schon in Side waren einen tollen Platz oder Cafe.
Ich freu mich schon, :bussi:
Helga
 
Oben