Endlich ... unsere Bilder von der Europa-Reise

Pilot

Bruchpilot
Erinnert ihr euch an dieses Thema: http://www.schnullerfamilie.de/urlaub-kindern/165386-urlaub-auto-schaefchens-irland-fahren.html?

Und ja, durch manche Postings z.B. von der Claudia und dem Schaefchen weiss man ja, dass wir das wirklich gemacht haben.

Und die Bilder sind fertig! Das Schaefchen hat wochenlang ihr kleines, weisses Aepfelchen gequaelt und knapp 1000 Urlaubsfotos gesichtet, sortiert, bearbeitet und benamst.












Und gerade jetzt ... bereitet sich der Google Picasa Updater darauf vor, die hochzuladen ...

berichtet
Ingo
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Endlich ... unsere Bilder von der Europa-Reise

Hey, jetzt freue ich mich auf Bilder, und dann...nüscht.

Bine, wartet jetzt ganz gespannt :)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Endlich ... unsere Bilder von der Europa-Reise

Ach ja ... Spenden fuer ne schnellere Internet-Anbindung hier nimmt der rosa Riese sicher entgegen ... wenn ich mir was wuenschen darf, darf es gern VDSL sein.

Die Upload-Rate hat sich auf atemberaubende 7,0 KB/s gesteigert!
(verbleibende Zeit: Nur noch etwas ueber 7 Minuten!)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Endlich ... unsere Bilder von der Europa-Reise

So Mädels, online sind sie. Nur noch nicht benannt und kommentiert.





Und ich geh jetzt in mein Bett.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Endlich ... unsere Bilder von der Europa-Reise

Jibbet, wenns fertig ist. Wenn meine Jüngste mich lieb hat, gibt es den morgen vormittag. Wenn nicht ... nu ja, dann müsst ihr länger warten. Ich wills schließlich besonders hübsch für euch machen.

Gutes Nächtle. :)
 
Oben