Mein Garten Endlich - unser Garten!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Endlich - unser Garten!

.....mensch das sieht aus wie ausem Fernsehen in Mein Garten!Echt schööööön!

Schönes genießen!

LG Uta
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Endlich - unser Garten!

Danke euch allen!

Also es steht ein Kletterturm im Garten, so wie Steffie richtig entdeckt hat.
Wir hatten auch ne Schaukel, die wude leider morsch.

Das 1. Enkelkind ist schon da und fühlt sich wohl. Das Planschbecken wurde auch schon öfters aufgestellt. Und er krabbelt munter durchs Gras.

Außerdem haben wir vor dem Haus noch viel Platz (3 Stellplätze), und auf dem einen wird im Sommer immer die Tischtennisplatte aufgestellt.

Mein Papa hat den Rasen vor ein paar Jahren schon ganz neu gemacht und wir haben da noch darauf gespielt und Geburtstage gefeiert.

Also so viel muss da nicht geändert werden.
 
Oben