Endlich Sonne

Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.610
1.626
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Endlich haben wir auch mal richtig schönen Sommersonnenschein und warme Temperaturen, meinem Igel wuchsen ja schon Schwimmhäute.

IMG_7624.jpg


Und bevor ihr jetzt neidisch werdet, hinter meinen Rücken sah es zur gleichen Zeit so aus :mischa:

IMG_7623.jpg
 
  • Like
Reactions: Mondkuss
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.610
1.626
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Würde ich wirklich, wirklich sehr gerne tun aber inzwischen sieht es rundum aus wie auf Bild zwei und ich würde wetten bis ich die Pizza auf dem Grill habe regnet es wieder in Strömen. 2016 das Jahr der Nacktschnecke.
 
ina

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.678
822
113
42
Norge
Na dann mach ich euch mal ein bisschen neidisch, weil die Sonne ist jetzt schon eine ganze Weile hier :cool:. Heute ists grad mal ein bisschen bedeckt. Die Temperaturen sind dafür aber auch nicht so warm, was mich persönlich jetzt diesen Sommer überhaupt nicht stört:), Nachts kanns schon mal unter 5 Grad sinken. Aber alles in allem eigentlich richtig schönes norwegisches Sommerwetter!

LG Ina
 
  • Like
Reactions: Anthea
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.392
1.104
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
Ich habe gestern Abend die Sonnenstrahlen beim Firmenlauf genossen. Nachdem wir vorher noch ein wenig unsicher waren, ob er überhaupt statt findet und/oder ob wir trocken bleiben wars echt traumhaft schön...
 
Fabienes Mama

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
18. Oktober 2013
3.960
592
113
42
Welpe
carolin.hat-gar-keine-homepage.de
Hier ist es nicht anders als bei allen anderen.
Es regnet fast täglich, dann kommt die Sonne ganz kurz wieder. Aber eigentlich ist es einfach nur usselig kalt.
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
4.443
2.088
113
Stuttgart
Hier hat's heute nur einmal geregnet - von morgens bis abends. Wir sind alle krank, das Wetter ist bescheiden, es kann nur bergauf gehen. Nächste Woche ist Sommeranfang! Hoffentlich hat Petrus das auch in seinem Kalender!!!