Endlich Sonne

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Endlich haben wir auch mal richtig schönen Sommersonnenschein und warme Temperaturen, meinem Igel wuchsen ja schon Schwimmhäute.

IMG_7624.jpg


Und bevor ihr jetzt neidisch werdet, hinter meinen Rücken sah es zur gleichen Zeit so aus :mischa:

IMG_7623.jpg
 

Nerdmama

Wonder Woman
Hier regnet es seit einer Woche täglich. Und bis nächste Woche Freitag soll das Wetter genau so bleiben! Ich bin frustriert. Langsam wäre ich froh, keine Socken mehr zu brauchen und einfach nur in FlipFlops schlüpfen zu können. Alles andere wird mir langsam nämlich total unmöglich.
Mischa, schick doch mal ein bisschen Sonne her.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Würde ich wirklich, wirklich sehr gerne tun aber inzwischen sieht es rundum aus wie auf Bild zwei und ich würde wetten bis ich die Pizza auf dem Grill habe regnet es wieder in Strömen. 2016 das Jahr der Nacktschnecke.
 

ina

Gehört zum Inventar
Na dann mach ich euch mal ein bisschen neidisch, weil die Sonne ist jetzt schon eine ganze Weile hier :cool:. Heute ists grad mal ein bisschen bedeckt. Die Temperaturen sind dafür aber auch nicht so warm, was mich persönlich jetzt diesen Sommer überhaupt nicht stört:), Nachts kanns schon mal unter 5 Grad sinken. Aber alles in allem eigentlich richtig schönes norwegisches Sommerwetter!

LG Ina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich habe gestern Abend die Sonnenstrahlen beim Firmenlauf genossen. Nachdem wir vorher noch ein wenig unsicher waren, ob er überhaupt statt findet und/oder ob wir trocken bleiben wars echt traumhaft schön...
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Hier ist es nicht anders als bei allen anderen.
Es regnet fast täglich, dann kommt die Sonne ganz kurz wieder. Aber eigentlich ist es einfach nur usselig kalt.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Hier hat's heute nur einmal geregnet - von morgens bis abends. Wir sind alle krank, das Wetter ist bescheiden, es kann nur bergauf gehen. Nächste Woche ist Sommeranfang! Hoffentlich hat Petrus das auch in seinem Kalender!!!
 
Oben