endlich sommer?

Anna2013

Gerade reingestolpert
Hallo, wir suchen eine Familie zum Verreisen ins Warme. Ich weiß, es klingt vielleicht seltsam - Haben die keine Freunde???? - doch, die gibt es Wink dieses Jahr will es aber so gar nicht mit der Abstimmung der Urlaubsplanung hinhauen.

Deshalb der Versuch:
Wir sind 2 Erwachsene und ein 8-jähriges Mädchen und möchten ins Warme am besten zw. 8.-26.07. Ins Auge haben wir einen tollen Campingplatz auf Sardinien gefasst, würden aber auch wo anders hinfahren, wenn es sich ergibt.
Wir zelten gerne, schwimmen, liegen in der Sonne oder unternehmen was. Eigentlich "ganz normal"

Vielleicht gibt es eine Familie der es genau so geht wie uns, wir würden uns freuen!
Viele Grüße aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: endlich sommer?

Hallo "Anna2013",


ich habe Deine drei Postings zusammengeführt, denn Deine Erfolgschancen werden nicht grösser, wenn das Gleiche in vielen Unterforen steht.

Ansonsten - viel Glück!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Trixi

Seelenfänger
AW: endlich sommer?

Auch wenn ich hier auf eher wenig Erfolg tippe (ich glaube, wir hatten so einen Thread schon einmal) wäre sicher auch euer eigenes Alter interessant.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: endlich sommer?

Hallo Anna, ich finde es seeeeehr mutig, mit jemandem in Urlaub zu fahren, den man vorher nicht kennt. Ich hätte das als Jugendliche nicht gemacht und erst recht nicht als erwachsene Frau inklusive Familie. Das muss schon arg passen, wenn zwei Familien einen gemeinsamem Urlaub verbringen möchte. Ich wünsche Dir Glück, aber ich denke, das wird nichts werden mit der Suche via Internet...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: endlich sommer?

Warum denn nicht? Das Gute an einem Campingplatz ist doch: man ist nicht allein. Wenns klappt, perfekt, wenn nicht, auch nicht schlimm, geht man sich halt aus dem Weg.

Ich find das nun nicht sooooo abwegig auf diesem Weg zu suchen. Und ausserdem kann ich das Bedürfnis als ehemalige Einzelkindfamilie sehr gut nachvollziehen :jaja:

Viel Glück bei der Suche!

J.
 
Oben