Endlich Sommer!

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade so gut gelaunt, daß ich das jetzt irgendwie verbreiten muß! :crazy:

Nach mindestens 3 (gefühlten 8 ) Wochen Kälte und Dauerrregen ist heute hier endlich der Sommer angekommen! Blauer Himmel und Sonnenschein! :bravo:

Um eins kommen liebe Freunde zum Grillen vorbei und dann werden wir diesen Tag ganz gemütlich im Garten vertrödeln! Das neue Planschbecken der Kinder einweihen, quatschen, essen und trinken etc.....Ich freu' mich!

Und am Dienstag fahren wir dann in Urlaub nach Italien und auch dort scheint das Wetter ganz gut zu werden!

Was habt ihr so vor an diesem schönen langen Wochenende?
 

Frau Mami

Siedler
AW: Endlich Sommer!

Also hier waer das Wochenende relativ - unschön :( Dafür war das Wetter gestern prima und heute scheint es auch schön zu werden :bravo:

Wird ja auch langsam Zeit!!!

Ich wünsche dir jetzt einfach mal einen schönen Urlaub in Bella Italia!:winke:
 
Oben