Endlich REGEN

lena_2312

Fotoholic
:cool:

hier waren die letzten beiden Tage knapp 33 Grad, selbst in der Nacht waren es noch 23. es wird Zeit, dass ein wenig Kühle kommt

Nun regnet es Bindfäden...
3503C800490411DD82664FF154B4BDCE.jpg



EPddWnb

:winke:
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Endlich REGEN

:winke: Mausi,

nu isser auch bei uns :) und mir gingen GENAU diese Gedanken durch den Kopf :wink:.

Mittlerweile ist es draußen kühler als hier drinnen - unterm Dach sind knappe 29° :umfall:.

:knutsch:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Endlich REGEN

Es war zwar schon ziemlich heiß,
aber muss es sich denn dann gleich wieder einregnen? :(

Es regnet hier seit gestern Abend ununterbrochen :umfall:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endlich REGEN

und jetzt isser hier *aufatmeunderstmaleinkaufengeh* :)
 

Jona

mit Schild
AW: Endlich REGEN

Regen wäre toll... hier hats nur ein paar Tröpfchen genieselt, schickt mal was rüber :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Endlich REGEN

Huhu,

hier hat es von 14 Uhr bis 16 Uhr etwa geregnet.
Es ist schön abgekühlt und Fabienne kann wieder frei atmen und draussen spielen :bravo:
 

Kathi

Dino
AW: Endlich REGEN

Bei uns isser jetzt auch. Endlich mal abends was anderes tun als den Garten in die Luft zu jagen :-D . Und es ist herrlich kühl. Ich hab die letzten 2 Tage im Büro ´ne Meise bekommen.
 
Oben