Endlich nicht mehr zahnlos!

Rudbeckia

Familienmitglied
20. März 2002
812
0
16
49
Hej!
Lange haben wir drauf gewartet, und nun sind sie endlich da. :bravo:
Sonntag war der erste Zahn durch und heute morgen sah ich den zweiten, schön unten in der Mitte. :-D
Nun kann Ole anfangen auch abzubeissen. Er ißt ja schon lange Brot, aber alles schön mundgerecht vorbereitet. Wenn ich ihm was größeres gebe, schiebt er so lange, bis endlich alles ganz drin ist, und versucht dann zu kauen, wird natürlich nichts, und er muß würgen.Mal schauen, wann die nächsten kommen.

Viele Grüße
Sabine
 

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.872
0
36
46
Na, Hauptsache, er findet jetzt nicht raus, das er damit auch Svea und Jannik beißen kann :o :zahn: Ich glaube, da wären sie noch weniger von begeistert, als wenn er "ei" bei ihnen macht, oder sie abknutscht! (Und dabei auf sie draufrobbt) Hier ist was los, kann ich euch sagen! Letztens hat Ole beim Robben seine Hose im Flur verloren! :-D :p
:winke: Sandra