endlich nach 5 Jahren

Sane

Gehört zum Inventar
:bravo:

Johanna hat es erstmal geschafft sie brauch ihr Auge nicht mehr zukleben .

Nach 5 Jahren kleben ist es vollbracht.

Ihre Werte haben sich ein wenig verbessert und ihr Schielwinkel ist auch noch zurückgegangen. .

Das sind klasse Neuigkeiten für uns.Ich freue mich so.:prima:

Dank der Op vor 2 Jahren.

Es kann zwar wieder kommen aber wir sollen jetzt alle 3 Monate zur Kontrolle kommen.Wir hoffen das sich ihre Sehstärke verbessert.
Eine neue Brille bekommt sie auch.
Johanna versteht zwar nicht warum ich so aus dem Häuschen war aber sie meinte nur Mama aber das wird wieder teuer :)

Momentan ist es mir egal ich geniese nur das wir nicht mehr Kämpfe haben wegen dem Kleben haben.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: endlich nach 5 Jahren

5 Jahre! Das ist ja wahnsinn!
Um so schöner, dass es nun endlich vorbei ist und vorwärts geht.

:bravo:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: endlich nach 5 Jahren

Ja echt 5 jahre das ist eine lange Zeit.

Die letzten 2 Jahre war es nur noch Stundenweise und zum Schluss nur eine Stunde aber es war jedesmal ein Kampf:nix:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: endlich nach 5 Jahren

Die arme maus, ich kann mir vorstellen wie glücklich und erleichtert du bist.
Ich würd der Kleinen noch ein schönes Schenki machen, für all die tapferen jahre.

Knuddel sie mal unbekannterweise von mir...
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: endlich nach 5 Jahren

Das mache ich.

Und das Geschenk weiß sie auch schon sie will eine ultraheißes Brillengestell:nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: endlich nach 5 Jahren

Das freut mich für Euch.
Ich hätte die Kriese bekommen bei fünf Jahren, Hut ab.
Wir mußten nur 3x 2 Monate abkleben und das war schon ein Kampf.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: endlich nach 5 Jahren

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich für euch!!
Ich kann euch etwas nachfühlen, denn auch wir kleben schon seit 4 Jahren.
 
Oben