Endlich meins! - EPddWnb

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Endlich ist es soweit, heute hab ich mein Motorrad (wie sich das schon anhört, mein Motorrad :-D ) auf mich umgemeldet :prima: Somit bin ich seit heute das erste Mal überhaupt im Besitz eines eigenen Fahrzeuges und es ist einfach ein super tolles Gefühl, den eigenen Namen im Fahrzeugbrief zu lesen :achwiegu:

EPddWnb aber ich freu mich so :doll:

:winke:
Jenni
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endlich meins! - EPddWnb

Oh wie schön!

Ich freu mich mal ganz doll mit Dir :)

LG Meike
 
S

Stefan70

AW: Endlich meins! - EPddWnb

Liebe Jenni,

ich finde das überhaupt nicht ungewöhnlich!

Als Biker teile ich die Freude mit Dir :achwiegu:

und freue mich auf ein zünftiges treffen im Frühjahr!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Endlich meins! - EPddWnb

Gratuliere Dir ganz liebe zum eigenen 1. Fahrzeug. Ist ein tolles Gefühl ich kan mich da auch noch gut daran erinnern allerdings ist es bei mir schon 8 Jahre her. Boah wie sich das anhört. Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Endlich meins! - EPddWnb

Stefan70 hat gesagt.:
Liebe Jenni,

ich finde das überhaupt nicht ungewöhnlich!

Als Biker teile ich die Freude mit Dir :achwiegu:

und freue mich auf ein zünftiges treffen im Frühjahr!

:prima: Wie wärs denn wenn wir mal ein Schnuller-Bikertreffen machen? Es sind ja doch einige Biker hier ( :winke: Sandra) Aber vielleicht sollte ich vorher noch den ein oder anderen Kilometer fahren, sonst kann ich wahrscheinlich gleich zu Hause bleiben :nix:

:winke:
Jenni
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Endlich meins! - EPddWnb

Super , gratuliere,

und immer schön vorsichtig fahren:wink:

Gruß
:blume:melanie
 
Oben