Endlich mal wieder eine

Tami

Partyschnecke
Hmm was meinst du denn nun? Eigentlich hab ich da nur Lilien, die Rose das Salbei, war doch Salbei oder??? Ich weiß jetzt echt nicht was du meinst, selbst wenn ich mir das Foto ansehe....
 

RTA

Blumenfee
Na, ich mein das lillane :)
Scheint bei genauerem hinsehen auch ein Lilie zu sein?! Mit der Rose gleich nebendran.

Jedenfalls sieht es so schön aus und ich freu mich schon, auch wieder im Garten werkeln zu können.


LG
Regina
 

Petra

desperate housewife
Oooh Tami, voll schön :bravo:

Hach, ich liebe das Internet, man lernt so vielseitige Leute kennen: Du darfst dann zum Garten bearbeiten demnächst zu mir kommen :) , Katja hab ich schon fürs renovieren rekrutiert ........ :bravo: :-D

Wer will meine Gratis-Putzfrau werden?????
 

Tami

Partyschnecke
@Petra Ableger im Frühjahr oder Herbst wären kein Problem einpflanzen mußt du selber und wenn das Blühergebnis nicht zusagt, halt wieder verpflanzen, irgendwann stimmt es dann, :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
oooh, die sind ja superschön, Tami! Wenn das mit unserem Haus klappt und wir dann einen Garten haben möchte ich auch gaaaaaaaaanz viele Lilien haben (und schwarze Tulpen :herz: )

:bussi:
 
Oben