Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Jano

Engel auf Erden
AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Ach schön, wo doch heute Isabelle nach Dir fragte- schön zu lesen!
Nicht schön, dass Du immer noch hustest- haben Feli und ich ja auch, schwanger- nein danke.
Falls Du ums AB nicht drumrum kommst- Embryotox kennst Du? Dort bekommst Du Beratung für Medis in Schwangerschaft und Stillzeit, welche unbedenklich sind.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Danke für den tipp mit dem Zwiebelsaft.. ich bin nur unsicher,
ob ichihn wirklcih nehmen darf... nachdem ich selbst Fenchelhonig nicht
nehmen darf :roll:
Eigentlich ist doch nichts drin, was schadet, oder??
Aber beim Fenchelhonig doch auch nciht.

Danke jana für den Link,
werd ich mir morgen mal anschauen...
Isabelle hab ich ne PN geschickt und warte ob sie
mich brauch...

Danke für Eure Wünsche udn lieben Worte :)
Werde versuchen mich wieder öfter hier blicken zu lassen...

Ach so, die Frage kam: Am Wochenende haben wir schon
halbzeit ... verrückt... wie die zeit vergeht!!

lg und gute Nacht...
ich muß ins Bett mein Kopf brummt....
:winke:
 

ela

Süße
AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Schön von Dir zu lesen Nadine :winke:

Fein, dass Du nun kürzer treten kannst und doof mit Deinem Husten!

Zwiebelsaft würd ich auch nachfragen ob Du den darfst.
Bei mir kam der letzte Woche postwendend *örks* und davon hattest Du ja genug in letzter Zeit :zwinker:

Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du Deine Kugelzeit nun noch genießen kannst

:winke: ela
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Huhu Nadine,

schön, dass es langsam was ruhiger bei Dir wird! Vielleicht schaffen wir es ja dann Anfang nächsten Jahres mal, einen Kölner Kaffeeklatsch zu veranstalten, damit wir uns mal alle gemeinsam wiedersehen :)winke: zu Jana, Isabelle, Sandra - ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen :???:)

:bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Nadine, schön von Dir zu lesen! Nicht schön, dass es Dich so dermaßen erwischt hat. Embryotox ist ne gute Adresse, falls Du AB nehmen musst. Ich musste ja leider direkt nach Milas Geburt welches nehmen und wegen der Stillerei habe ich dort angerufen. Sehr nett und hilfsbereit!

Ich drück Dich und hoffe, wir sehen uns bald wieder!!

LG
Isabelle
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Endlich mal Neuigkeiten von uns...

Claudia, das wäre toll- Du wolltest doch mal Cocktails mixen- machen wir dann wegen Nadine alkoholfrei
 
Oben