Endlich mal eine Kinderbrille in günstig

Saso

.. gesucht und gefunden..
Mensch da hat sich mein Geldbeutel heute mal wieder richtig gefreut.
Ich hatte ja schon geahnt das Sarah heute bei ihrem Augenarzttermin mal wieder neue Gläser verschrieben bekommt. Da sie die letzte Brille allerdings schon 2 Jahre hat wurde auch gleich eine neue Brille verordnet.
Wir also rein beim Optiker (große Kette feiert grad Geburtstag) und nach den Brillen ausschau gehalten.
Sarah hat sich sofort in eine schwarz-rote Brille verguckt.
Gut der nette Her alles vermessen und den Auftrag fertig gemacht.
Ich hab dann noch meine Wünsche bezüglich der extra verhärteten Kunststoffgläser geäußert und das ich dünne Gläser für sie möchte, nicht das sie solche Flaschenböden vor Augen tragen muß.
Auch das wurde berücksichtigt. Er alles ausgedruckt und mir den Abholschein in die Hände gedrückt.
Ich dachte ich schiele, das alles kostet uns jetzt ganze



5,48 Euro.

Da brauchen wir diesmal nicht mal die Rechnung bei unserer Zusatz-VK einreichen.

Ach ich freu mich.

Hab mich auch gleich mal erkundigt wenn wir dann in Ihre jetzige Brille Sonnenbrillengläser in ihrer Sehstärke einsetzten lassen, geht eigentlich auch da kämen wir dann auf ca. 40 Euro. Na mal sehen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endlich mal eine Kinderbrille in günstig

:bravo:
Dann kannst Du das gesparte Geld ja demnächst mal abends in ner Kneipe lassen :zaunpfahl: ;-)

LG
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Endlich mal eine Kinderbrille in günstig

:bravo:

Das ist ja mal schon. Wo warst Du wegen einer Brille?

LG Ivonne
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Endlich mal eine Kinderbrille in günstig

Das ist ja klasse!:bravo:

Hab von dem Angebot auch gehört.

Weißt du wie lange sie das haben?- Müssen im Sep mit Isabelle noch mal zum Arzt, und da wir fast alle ne Brille tragen, kann es gut sein, dass sie auch eine tragen muss.:heilisch:

Wär ja schön, wenn es dann noch gelten würde
 
Oben