endlich ist es raus..

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: endlich ist es raus..

Sorry, hab ich nicht mitbekommen :bussi:

Männer sind halt schwer zu verstehen.

Dass die das nicht gesehen haben - vielleicht wollten sie es nicht oder sind mit Blindheit geschlagen... ;-)

Schön, dass ihr euch freut.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: endlich ist es raus..

ICh freu mich für Euch, dass es endlich raus ist :bussi: !!!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: endlich ist es raus..

Schön, dass er es endlich über sich gebracht hat. :) Da bist du bestimmt wahnsinnig erleichtert.

Aber sag mal... wenn Du schon im 8. Monat bist, hätten sie es doch auch ohne Deine "Hinweise" sehen müssen, oder?

LG :winke:
Mariana
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: endlich ist es raus..

Super, Melanie, da freu ich mich für Euch, dass Ihr nun endlich für den Endspurt noch erleichtert sein könnt!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: endlich ist es raus..

Ich freu mich für dich.
Ich frage mich nur die ganze Zeit wie man sein Kügelchen im 8. Monat noch verstecken kann, also bei mir hätte das keiner übersehen können, puuuuh ich war sooooo dick, fast vorm vorne drüber kippen :nix: .

LG und alles Gute für den Enspurt!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: endlich ist es raus..

MajaundAmelie hat gesagt.:
Schön, dass er es endlich über sich gebracht hat. :) Da bist du bestimmt wahnsinnig erleichtert.

Aber sag mal... wenn Du schon im 8. Monat bist, hätten sie es doch auch ohne Deine "Hinweise" sehen müssen, oder?

LG :winke:
Mariana

Tja eigentlich schon , aber da Ich nicht so schlank bin konnte man es wirklich nicht so direkt sehen.Ich habe eine Veränderung bemerkt aber Außenstehende eben nicht, denke Ich.
Dazu kommt noch das Ich die ganze Zeit nur abgenommen habe.

Gruß
Melanie
 
Oben