Endlich! Heute war ich 'Burschi luegä'!

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Endlich! Heute war ich 'Burschi luegä'!

Die Schweizer mal wieder...


Aber mal ehrlich: Unsere Kinder waren doch nie so klein oder???
 

Pluto

Schokoladine
AW: Endlich! Heute war ich 'Burschi luegä'!

Buschi, also alle Babies sind hier Buschi's ;-).


aber nicht Buuuschiii gesprochen sondern bush-i (wie engl. push ausser mit B)


ich glaub das mit dem Bu*r*schi war nicht beabsichtigt oder?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Endlich! Heute war ich 'Burschi luegä'!

1. Ich hätte Euch gern ein Foto gezeigt - nur leider hat im entscheidenden Moment mein Akku aufgegeben :bruddel:

2. Das 'R' im Buschi war ein freudscher Versprecher :hahaha: und wie Pluti schon sagt: Mädels und Buben werden gleichermassen als Buschi bezeichnet... und luegä heisst nichts anderes als gucken :)

Nur um Gerüchten vorzubeugen: Ich habe fertig mit Buschis :zwinker:

Zaza :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Endlich! Heute war ich 'Burschi luegä'!

Also, ich werde bei ALLEN Babys schwach :herzchen: Vor allem, wenn ich sie mal auf den Arm nehmen und bestaunen darf *soifz herzhaft*

Aber selbst kann, will und darf ich nicht mehr :)

Zaza
 
Oben