endlich hat es geklappt!!!!

ElliS

Shopping Queen
Andrea, in Kenia war ich nicht...wir waren auf safari im rahmen eines fantastischen Suedafrikaurlaubes, da sind wir aber selber gefahren....und im Sued-Westen von Aethiopien, in Arba Minch, wunderschoen, aber supernichtentwickelt fuer Touristen (wir haben damals in Aethiopien gearbeitet)....das war auch toll. Macht Safari, das ist echt ein unglaubliches Erlebnis. Wir haben damals Giada Autokindersitz aufs Auto geschnallt, da war sie 'sicher'...
 

Su

Das Luder
Für 10 Tage, wenn man den An- und Abreisetag wegrechnet sind es ja sogar nur nur 8 Tage so eine lange Anreise und dann mit 4 Kindern. Respekt.
Ich denke auch das ihr für vor Ort buchen zu kurz da seid. Die fahren ja wahrscheinlich nicht jeden Tag und ihr braucht ja 6 Plätze.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir waren auch im Tsavo East und West und in den taita hills

Am Diani Beach war unser Hotel, aber wie das hieß, dass weiß ich leider nicht mehr
 
Oben