Bastelecke Endlich Haarspangen!!!

lena_2312

Fotoholic
:winke:
die Maus, die nie Haarspangen wollte,
hat jetzt welche... und ist BEGEISTERT!


:achwiegu: nu hab ich auch ein richtiges Mädel! ;)
LG Uta

6F063560501711DC939C545754B4A4A3.jpg


Credits: Template y Janeals Corner, I see pink by Gisela, Wordart by Nicole)
 

Finele

Fitznase
AW: Endlich Haarspangen!!!

Utaaaaaaaaaaaaaaa,

wie süß ist das denn :herz: !!!!

Hach, ich kriege mich gar nicht mehr - die Spängchen stehen Lena total gut - sie sieht gleich noch hübscher aus :herzchen:!

Jetzt weiß ich, was ich nächstes Mal mitbringen kann :achwiegu: - meine Mädels sind ja *hüstel* reichlich eingedeckt :nix:.

:bussi: (PN folgt, mit den Klamotten geht klar :wink: )
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Endlich Haarspangen!!!

Utaaaaaaaaaaaaaaa,

wie süß ist das denn :herz: !!!!

Hach, ich kriege mich gar nicht mehr - die Spängchen stehen Lena total gut - sie sieht gleich noch hübscher aus :herzchen:!

Jetzt weiß ich, was ich nächstes Mal mitbringen kann :achwiegu: - meine Mädels sind ja *hüstel* reichlich eingedeckt :nix:.

:bussi: (PN folgt, mit den Klamotten geht klar :wink: )

:-D süß gelle? Ich hatte fürs Patenkind Spangen gekauft und dann die Herzen gesehen. Die mussten mit! Die kleinen Herzeln haben es ihr dann doch angetan und die halten wenigstens auch. Die Klemmen gehen immer wieder raus bei dem feinen Haar.
Jetzt können wir auch langsam den Versuch den "Längerwachsenlassens" starten :). Die Haare kommen an den vor kurzen noch haarlosen stellen nun auch. :bravo:

:bussi:
Uta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endlich Haarspangen!!!

:herz:
Ist sie nicht zuckersüß!!!!!!???

Danke Euch Lieben auch für die Sandalen!!!!
:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Endlich Haarspangen!!!

Dein LO ist super klasse! Und dein Maus wirklich zuckersüß :herz:

Aber du hast einen Schreibfehler im Text ... :heilisch: Du hast tragn geschrieben.
 
Oben