Endlich fertig - Giulianas Schultüte

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

schon vor einigen Wochen haben wir gemeinsam im Kindergarten die Schultüte gebastelt, aber auf der Vorlage im Bastelbuch hatte die halt auch noch allerlei Schnickschnack und das durfte natürlich nicht fehlen...

Gestern abend wurden wir dann endlich fertig mit Pimpen, sogar die Nähmaschine kam zum Einsatz (danke Schwesterherz :bussi:) fürs Röckchen :nix:

Giuliana war übrigens schon im Bett, hat aber mitbekommen als Katja mit dem Röckchen kam und kam nochmal runter, deshalb die etwas kleinen Augen und das Outfit :hahaha:

Jetzt muß ich sie nur noch füllen und dann kann der große Tag kommen :bravo:

:winke: Caro
 
P

Paulchen

AW: Endlich fertig - Giulianas Schultüte

schöööööööööööööööön, ganz toll geworden!

katja
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Endlich fertig - Giulianas Schultüte

Och wie schööööön :) ( sowohl Deine Tochter als auch die Schultüte :bravo: )
 
Oben