Endlich endlich............

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Endlich endlich............

Hallo Bianca-alter-Hase :zwinker: ,


herzlichen Glückwunsch!!! :laola:


:winke: Evelyn :blumen:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Endlich endlich............

Na dann, alter Hase :-D : :herz: lichen Glückwunsch zum 5. Schnuller! :laola: :blumen:
 
N

N!cole

AW: Endlich endlich............

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Schnuller :applaus:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Endlich endlich............

:blumen: schön das Du hier bist !!

auf viele weitere Beiträge warte ich ..

lg

.
 

Nats

Jupheidi
AW: Endlich endlich............

Klar bist du ein alter Hase. Ein Hase mit 36 Jahren...Wow, den würd ich gern sehen:heilisch::heilisch::heilisch:

Schön das du da bist. Das kann ich immer und immer wieder gerne schreiben:winke:

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich endlich............

:bussi:

Ich les Dich gern, Du würdest hier fehlen, heißt für mich, Du bist ein alter Hase :)

Und ich hoff dass es Richtung Spanien mit uns klappt, ich würd mich so freuen :bussi:
 
Oben