Endlich einen Kiga-Platz

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

een hab ich einen Aruf vom Kiga bekommen, das Nike nun endlich einen Platz bekommt. Klasse!!! Jetzt muß ich diese Woche zum Vertragsunterzeichnen und dann mal sehen, wies weiter geht.
Zwar sind nur 25 Stunden die Woche, aber das reicht ja auch erstmal.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue.:bravo:

LG Nats
 

aurea

Goldstück
AW: Endlich einen Kiga-Platz

Toll:bravo:

Der kleinen wirds sicher super gefallen, und für dich und den Wurm ist ein bissl mehr Zeit alleine da:zwinker:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Endlich einen Kiga-Platz

Warum bekommt sie jetzt erst einen Platz?

Hat nicht jedes Kind ab 3 Jahren einen Anspruch !!
 

Nats

Jupheidi
AW: Endlich einen Kiga-Platz

Wir haben hier alle Kigas überfüllt und da ist es nicht einfach einen Platz zu bekommen. Laut Kindergarten hätte sie dort jetzt auch keinen Platz bekommen, da schon alles überfüllt war. Aber sie haben sich entschlossen ein paar mehr Kinder aufzunehmen und so sind wir noch reingerutscht.

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Endlich einen Kiga-Platz

Oh das freut mich für die Kleine.

Josy steht nun auch schon ewig auf der Warteliste und ist immer ganz fürchterlich traurig wenn wir am KiGa vorbei kommen und sie nicht mit den Kindern spielen darf :(

Ist bei dir auch die Sorge das sie nicht mitkommt da die anderen in ihrem Alter ja in der Regel schon 1 Jahr dort sind?
Das macht mir nämlich echt Alpträume,das Josy keinen richtigen Anschluß bekommen könnte...
 
L

Lillian

AW: Endlich einen Kiga-Platz

Ich kann mir vorstellen, dass du dich freust. Was MICH angeht, wäre es wohl auch ohne KiGa ok. Aber Nina liebt ihn vom 1. Tag an. Und Nelio geht auch in 2,5 Monaten.


Ist bei dir auch die Sorge das sie nicht mitkommt da die anderen in ihrem Alter ja in der Regel schon 1 Jahr dort sind?
Das macht mir nämlich echt Alpträume,das Josy keinen richtigen Anschluß bekommen könnte...
In dme Alter geht das noch ganz fix :jaja: Nina ist seit 1,5 Jahren im KiGa und immer, wenn mal wieder neue Kinder in dir Gruppe kommen, sind die ganz schnell so tief "drin" als wären sie schon immer da gewesen :)
 
Oben