Endlich ein Tauftermin!!!!!!!!!!

Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.067
264
83
Vancouver, Kanada
Hallo!

Ich möchte mal eben meine Freude darüber teilen, dass wir endlcih einen Tauftermin für unsere beiden Wunder haben :bravo:

Mir ist die Taufe sehr wichtig, aber ich wollte auf Stelli warten, damit die Kinder gemeinsam getauft werden können :herz: Naja, und nun ist Stelli schon 4,5 Monate alt und nie wurde ein Termin gefunden, der allen (und es werden nur 12 Leute :umfall: ) passte. :bruddel:

Endlcih haben wir einen:

08.10.2006

Heut abend ist schon das Taufgespräch!!!! :)
Bei dem Pastor, der uns getraut hat....

Ich freue mich sooooooo doll

Meike
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.466
13
38
49
hinterm Berg
AW: Endlich ein Tauftermin!!!!!!!!!!

:prima: Das freut mich für Euch :jaja:
Leon wurde auch im Oktober getauft und wir hatten noch tolles Wetter !

:winke:
Tami
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.011
836
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Endlich ein Tauftermin!!!!!!!!!!

Ich hab jetzt die Gemeindereferentin gefragt ob man die Taufe von meinen zwei kleinen Heidenkindern nicht in die Erstkommunionvorbereitung einbauen kann - sieht gut aus ;).

Euch viel Freude und ein schönes Gespräch.

:winke: Martina
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.297
86
48
www.kasasbuchfinder.de
AW: Endlich ein Tauftermin!!!!!!!!!!

Wow super, kenne das gefühl ;)
Wir haben am Sonntag Taufe und ich noch nichtmal die Fürbitten :heul:

Sandra
 
Alexanders' Mami

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
8. Mai 2003
1.527
0
36
AW: Endlich ein Tauftermin!!!!!!!!!!

Ui, das ist ja toll. Dann viel Spaß bei den Vorbereitungen und ein erfolgreiches Taufgespräch heut!
 
Tomsmama

Tomsmama

Dauerschnullerer
13. Februar 2005
1.380
0
36
49
bei Hildesheim
AW: Endlich ein Tauftermin!!!!!!!!!!

Na das erinnert mich an das letze Jahr im OKTOBER :) , da haben wir Adrian und Antonia auch gemeinsam taufen lassen!
Es war so sonnig und ein ganz besonders schönes Fest!

Freu mich für Euch!

Liebe Grüße