Endlich abgeheilt!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Endlich abgeheilt!

Jenni hat gesagt.:
:winke:

Brini, geh doch mal zu einem Tätowierer und frag einfach nach. Meine Eidechse hat die beiden Schwangerschaften zum Glück gut überstanden, sie ist nur immer mitgewachsen :)

i

Momentan hab ich kein Geld für sowas, ausserdem möchte ich das erst machen wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Nicht dass es dann nochmals reisst! Aber ich hab einfach bedenken ob es überhaupt geht..ich bin ja übersät von streifen ...

Naja..mal schauen ob es möglich ist, ansonsten behalt ich eben meinen Zebrafin :zwinker:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Endlich abgeheilt!

Wow, das ist wirklich schön, aber den Mut hätte ich niemals, ich habe immer Angst davor, dass es mir irgendwann nicht mehr gefallen könnte...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Endlich abgeheilt!

sieht toll aus !

aber ich fürchte auch, das ich mit einem genug habe... ;-)

bzw... ach ich bin ja so hin und hergerissen ;-)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Endlich abgeheilt!

Sieht echt klasse aus!!Ich habe eins auf dem Oberarm und hätte gerne noch eins über dem fuss Knöchel aber dann dreht mein Mann am Rad und ich bin ab dann wohl SOLO also lass ich es lieber!!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Endlich abgeheilt!

julie hat gesagt.:
Wow, das ist wirklich schön, aber den Mut hätte ich niemals, ich habe immer Angst davor, dass es mir irgendwann nicht mehr gefallen könnte...

:winke:

Mich müssen die Motive sozusagen "anspringen", und erst wenn ich dieses spezielle Gefühl habe, dann weiß ich, daß das passende Motiv vor mir liegt. Mein erstes Tattoo hab ich im Mai 10 Jahre und es gefällt mir immer noch :) Gut, vielleicht find ich es in 20 Jahren doof, aber dann kann ich immer noch etwas drüber tätowieren lassen :)

Und @ alle Ein-Tattoo-Träger
Wie schafft Ihr es, bei einem Tattoo zu bleiben? Mich hat nach jedem neuen Tattoo der Gedanke getrieben, was als nächstes kommt :piebts: :-D

:winke:
Jenni
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Endlich abgeheilt!

hm, wie bleibt man bei einem ? gute frage...

bei mir war es so. ich habe einige jahre überlegt. und nach dem richtigen für mich gesucht. hatte ideen, habe sie verworfen. und irgendwann hab ich eine entscheidung getroffen. das hat wirklich jahre gedauert .-) und nun hab ich eins. das ist ziemlich gross... aber es ist für MICH das tollte was ich machen konnte ;-)


nun dauert es für das nächste halt wieder jahre... schätze ich.



erwähnte ich, das ich nicht sondelrich entscheidungsfreudig bin ? *lol*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Endlich abgeheilt!

Tja bei einem bleiben, ganz einfach.
Das erste hat so höllisch weh getan, das ich mir ein zweites garnicht vorstellen kann. Aber dafür habe ich ja meinen Mann, da kommt regelmäßig ein neues hinzu.
 
Oben