Mein Garten Endergebnis :-)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Endergebnis :)

das erst das mir auffällt: Du hast die gleichen Blumenpötte wie ich :hahaha:

ansonsten kann ich nur sagen: schöööööön
was hast Du oben auf die Mauer gesetzt?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Endergebnis :)

Steffi, seeeehr schön ist das geworden!!!

Und die neuen Gartenmöbel sehen so aus der Ferne auch schön aus :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endergebnis :)

das erst das mir auffällt: Du hast die gleichen Blumenpötte wie ich :hahaha:

ansonsten kann ich nur sagen: schöööööön
was hast Du oben auf die Mauer gesetzt?

Meinst Du die Blümchen ganz vorn an der Mauer? Die sind nicht auf der Mauer, sieht aber so aus. Das ist Steinkraut. Wenn es nach mir ginge, wäre noch viel mehr blühendes drin, aber mein Mann meint es reicht so.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endergebnis :)

wuuuuuunderschön :jaja:
Da würd ich mich jetzt gern mit nem Käffchen zu Dir setzen - darf ich??? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endergebnis :)

Ich hab nicht die gleichen Töppe, aber sehe gerade Deinen engl Spruch in der Signatur: den hab ich mir auf nem kleinene Kärtchen 1992 in London gekauft und trag den immer im Geldbeutel.....Schön! :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Endergebnis :)

sieht wirklich super schön aus und ich durfte das ja schon in natura bewundern :jaja:
 
Oben