ende gut alles gut!

rosa

Dauerschnullerer
28. April 2005
1.645
5
38
hallo zusammen!

weisst ihr noch, als ich ueber meine freundin berichtete, die schwanger war und gleichzeitig die windpocken hatte?
http://www.schnullerfamilie.de/threads/89345

es ist seit gestern nacht soweit, die kleine EMMA ist geboren :herz:
und kern gesund, (3.350 gr. mit 48cm) und die mutter wohlauf
ich freue mich so, dass alles gut ausgegangen ist :muh: :muh:

morgen gehe ich die beide besuchen :blume:

erleichterte gruesse
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: ende gut alles gut!

Das ist schön zu lesen :herz:

Mann ich kann mir vorstellen was für ne Hölle die SS gewesen sein muss, die ganzen Ängste um das Kind :(

Gut, dass alles in Ordnung ist!
 

rosa

Dauerschnullerer
28. April 2005
1.645
5
38
AW: ende gut alles gut!

Mann ich kann mir vorstellen was für ne Hölle die SS gewesen sein muss, die ganzen Ängste um das Kind
das kannst du wohl sagen, die ersten monaten waren echt die hoelle, es tat mir so leid, denn ich finde eine SS muesste mann eigentlich geniessen

Es war die richtige Entscheidung der beiden
das denke ich zur zeit auch (ganz leise), stell dir mal vor, sie (bzw. er) haette sich aus besagten vermutungen dagegen entschieden????

LG