Ende der Sommerzeit...

XANNA

Familienmitglied
AW: Ende der Sommerzeit...

Unsere Kinder wachen zur Zeit gegenhalb sechs auf!! Na klasse, mag gar nicht aussprechen, was das nach der Zeitumstellung bedeutet!!!!
Alex
 
Z

Zwei

AW: Ende der Sommerzeit...

Meine Kinder kümmert das nicht!
Daher ändert sich für mich auch nichts!

Lg Zwei
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ende der Sommerzeit...

Ich bin mal gespannt. Dann wird unsere unruhige Nacht ja noch ne Stunde länger :umfall:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Ende der Sommerzeit...

Guten Morgen

...sind seit viertel nach fünf auf. Das ist okay. Halbe Stunde früher.

:umfall:


Der Arne ist auch um kurz nach fünf aufgestanden aber okay fand ich das nicht. Ich hätte gerne noch ein wenig länger geschlafen. Ich wollte erstnoch liegen bleiben, da der Kleine kurze Zeit später auch noch aufstand hatte sich das dann aber erledigt. Bei dem Radau kann ich dann auch nicht mehr schlafen.

Dafür kann ich dann gleich schon Harry Potter weiterlesen :zeitung: Hat also auch seine Vorteile (Gestern abend bin ich leider dabei eingeschlafen)

Liebe Grüße

Sabine
 
AW: Ende der Sommerzeit...

Meine stehen ja immer so früh auf, egal ob unter der Woche oder am WE. Ab halb sechs stehen sie parat. Von daher fand ich das jetzt gar nicht soooooooooo schlimm.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ende der Sommerzeit...

:winke:

Guten Morgen.

Fabian ist seit fünf Uhr wach (musste auf´s Klo, die innere Uhr halt), kam dann zu uns ins Bett zum Kuscheln. Ich habe gehofft er schläft vielleicht nochmal ein. Hätte auch gern noch ein bisschen geschlafen.

Aber um kurz vor halb sechs hatte dann die Kleine ausgeschlafen. Zumindest hat sie durchgeschlafen.

Wir sind heute nachmittag auf Kinder-Geburtstag eingeladen. Mir graust jetzt schon davor mit meinem -sicher total übermüdeten- Sohnemann dort anzutanzen. Notfalls müssen wir halt eher abbrechen wenns gar nicht mehr geht. Weil Mittagsschlaf ist ja schon seit ca. eineinhalb Jahren kein Thema mehr. Höchstens mal aus Versehen im Auto so ca. ab 16.00 Uhr.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ende der Sommerzeit...

Guten Morgen in die Runde.
Sphie hat es ab halb 5 nicht mehr im bett gehalten. Hab sie dann zu mir rüber geholt in der Hoffnung noch ein bissl. dösen zu können.
Nachdem dann aber um 5 Uhr der ADAC-Laster kam um ihren Daddy nebst Auto heim zu bringen war sie leider nicht mehr im Bett zu halten.
 
Oben