Enchanted - Daumen gebraucht

Viola

Unschuldsengelchen
Der Film, hat jemand den gesehen? Der ist so dermaßen Zucker, einfach goldig gemacht :herz:

Und weil der Film hat mich so gerührt hat, jaja, als Weltgrößter DisneyFan, so hab ich mich bequatschen lassen ..... lach :rolleyes:

Jedenfalls brauch ich jetzt eure Daumen! Ich hab an einem Malwettbewerb zum Film teilgenommen, mich nun ne Woche amüsiert ein Bild zu malen zu dem Thema und jetzt heißt es abwarten :)

Den Gewinn will ich verschenken an meine Schwester, die zur Zeit leider zuviel Stress und Ärger um sich hat .....die könnte ein WE in Paris im Disneyland gut gebrauchen und vlt nimmt sie mich ja mit :hahaha:

LG, Viola
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Enchanted - Daumen gebraucht

Auuuujjjaaaaaaa!
Ich habe ihn auch gesehen.Wir waren letze Woche mit den Kindern in diesen Film.
Es war einfach schön.
Und jetzt schaue ich mir in Youtube die ganze Szenen aus dem Film an,in italienische Version,mit den Kindern.
Die Musik fand ich auch schön.
Wenn du willst gebe ich dir die Links dazu.

LG Patti
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Enchanted - Daumen gebraucht

Zeig mal das Bild, dann überlege ich ob es sich lohnt, Daumen zu drücken...


:sagnix:

Zaza :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Enchanted - Daumen gebraucht

Ja Patti, gerne, her mit den Links :) :muh:

Danke für alle Daumen und Zaza, du bist still :trotz: Bild ist eh schon raus :cool:

LG, Viola
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Enchanted - Daumen gebraucht

Schaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeee!

:(

Hätte ich ja gern gesehen :)
 
Oben