empfehlungen ferienhäuser

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo :D

könnt ihr mir mal ein paar homepage empfehlen von seriösen vermietern von ferienhäusern und appartements, mittlere bis höhere preisklasse?

ziel mittelmeerraum, besonders italien

ich danke schon mal :)

:winke:
jackie (gerade voller *ichwilldasmeerwiedersehen* sehnsucht )
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: empfehlungen ferienhäuser

http://www.pianidiclodia.it/de/piani_di_clodia/vorstellung/

Schau mal unter dem Link. Wir waren letztes Jahr ja ganz spontan am Gardasee und auf dem Campingplatz (das ist aber mehr so eine Ferienanlage, Campingplatz trifft die Sache irgendwie nicht wirklich) gibt es feste Wohnwagen (die sehen aber aus wie Ferienhäuser), die sind voll genial. Mit Klimaanlage und allem drum und dran.
Die Anlage ist für Große und Kleine einfach der Burner und ich kann Euch das wirklich nur aller wärmstens empfehlen
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: empfehlungen ferienhäuser

danke schon mal

ich stöbere und mein herzl wird abwechselnd schwer und hüpft herum.. :cool:

bin schon richtig auf entzug, das letzte mal meer ist schon wieder 1,5 jahre her...
 
Oben