Empfehlung Standmixer

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Unser Standmixer ist im Eimer, kann mir jemand einen nicht ganz so teuren aber guten empfehlen? Ich überlege aber ob sich die Anschaffung von ner ganzen Küchenmaschine doch wieder lohnt, unsere Molinex war vor einigen Jahren kaputt aber da ich die eh sehr sperrig fand und viele Teile fast ne benutzt hab hatten wir uns damals keine mehr gekauft sondern nur nen Standmixer den ich schon relativ oft benutze. Ich koche jetzt aber schon mehr und backe im Winter auch mal selbst zb. Brot. Ich will mir aber auch nix in die Küche stellen was dann doch nur Platz wegnimmt..

LG Julia
 

Monsy

Agent Amour
Da darfst mich nicht fragen, aber ich habe die Bosch Mum und da nutze ich den Mixer gerne. Denke da halt, dass man mit der Küchenmaschine mehr kann und flexibler ist, wie nur mit einem Standmixer.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Sabine!

Danke schon mal! Hm ist halt echt die Frage, ich hab nen Handmixer und auch diese Dinger womit man zb Karotten reiben kann https://www.amazon.de/Bosch-MUM4427-Küchenmaschine-MUM4-Liter/dp/B000VSXPNU/ref=sr_1_11_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2LTLTFXAUEXI8&keywords=bosch+mum4&qid=1570912345&sprefix=bosch+mum,aps,181&sr=8-11-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExTzMwNVNUTjhFU1YmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA0NDAyMTAxNDlHTkFYTE9NUjlTJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA5MTA3NjkzQ0JUR0swNE9ONjJZJndpZGdldE5hbWU9c3BfbXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ== auf dem Bild siehrt man die ganz gut- und nen Nicer Dicer den ich eigentlich sehr gern nutze weil er sehr Handlich ist. Daher frag ich mich ob ich ne komplöette Maschine brauche aber teilweise tun die sich ja preislich nicht viel.

LG Julia
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Es pürriert und mixt und rührt dir alles, was in den Topf passt... Smoothies haben wir erfolgreich hergestellt bereits damit....
 
Oben